Enduro in Finale Ligure

Zwischen Weihnachten und Neujahr waren wir in Finale Ligure, um unseren Weihnachtsspeck auf den Enduros zu vernichten. Es gibt nichts schöneres, als dem deutschen Wetter zu entfliehen und es mächtig auf den Trails rund um Finale krachen zu lassen.

 

Danke an die Jungs, die auch gerne mal wieder den Trail hoch geschoben haben , damit ich nochmal ein paar Bilder machen konnte. Ich freue mich auf die nächsten Abfahrten mit Euch, ride on!

 

Ihr habt auch Bock auf ein paar Bilder von Euch beim Biken? Dann kommt doch einfach mit auf eine Tour oder meldet Euch bei mir: 



Das könnte Dich auch interessieren:

Reise Blog:

Neuseeland Blog Teil Drei

Fotograf gesucht?

RaphPics Fotografie

Für Abenteuersuchende:

RaphPics kostenlose Mtb Tour


Raph Pics Logo
Raph Pics Facebook
Raph Pics Instagram